Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Single Cask im Pummerland – oder Gradl goes Peiting

3. Dezember um 18:00 - 23:00

MWM (Munich Whisky Market)  gibt´s nicht mehr – dann gibt´s den Messe-Whisky von The Single Cask, den der einzigartige Michael Gradl vom Gradls Whiskyfässla in Nürnberg genau für diesen Anlass ausgesucht hat, ganz einfach bei uns im Xaver!

Wir freuen uns auf ein „offenes Tasting“ mit der Möglichkeit, neben der eigentlichen Messeabfüllung auch den Weihnachts-Whisky und viele weitere tolle Abfüllungen zusammen mit Michi Gradl zu probieren. Auch Torsten Zimmermann – Miteigentümer von The Whisky Cask – ist mit dabei … und etliche der Whiskyfreunde Oberland werden ebenfalls zu Gast sein.

Kurzum: es wird ein mega-toller Abend werden und wir freuen uns über jeden, der noch mit dazu kommt!

Kosten: jeder zahlt die Drams, die er bestellt – und natürlich können auch Flaschen gekauft werden.

Zimmer: gibt´s bei uns im Dragoner – einfach anrufen unter 08861/25070 oder schickt eine eMail an info@hotel-dragoner.de (Sonderpreise für Whiskyfreunde = eMail ist top!)

Details

Datum:
3. Dezember
Zeit:
18:00 - 23:00